Es war teilweise richtig gut , teilweise war Ich gestern aber auch sehr verärgert.
Nachdem Ich mit L. ihre Kopfhörer gekauft hatte, hatte uns F eine fette Absage was den Geburtstag von M anging erteilt und uns nicht mal einen Grund genannt. Verarschen?
Das war scheiße , als wir dann aber bowlen waren , haben L und Ich die Zeit einfach nur genossen und das Beste draus gemacht. Und dazu sage ich nur, dass L's Sprüche echt einen Preis verdient haben. Wenn jemand kreativ ist , dann SIE !
Nach Pizza, Nachos und Kuchen war mir dann erstmal schlecht. Und die Kilos müssen wieder runter.
Jetzt ist erstmal Sport und gesunde Ernährung angesagt!!
Heute erstmal langweilen , Hausaufgaben und wieder mal essen gehen -.-'
Suupeer, so schaff' ich nie abzunehmen. o:
Und ansonsten ist morgen wieder Schule angesagt. Und bei diesem Gedanken würd' ich am liebsten gleich kotzen ;O Keeiinee Luust '-.-
Naja. Ansonsten freu ich mich einfach nur auf die Herbstferien und die nächsten Sommerferien *-*
Hoffentlich wird das Wetter jetzt auch wieder besser ;O
Sommer ; komm zurück *-*

Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen