Koootzeeeen . . . o:
Das empfinde ich bei dem Wort 'Mathe' und 'Schule'.
Aber heute ging's noch ; morgen wird es wieder schlimmer -.-'
Das überstehe ich natürlich nur an der Seite meiner wundervollen Ladies (;
Danke, ihr seid die Besten *-* Ehrlich .
Morgen dann mal ein bisschen Sport machen ; Inliner fahren. Mit L & J ((:
Ich freu mich schon so.
Heute erstmal den Abend mit Hakuna Matata genießen :D
Arielle, Dschungelbuch und Sissi lassen grüßen ;D
Wie geil wir sind.
Liebe Euch ;-*
Jetzt so langsam in die Heeiiaa.
Gute Nacht . Bis morgen :)
Incredible.
Montag, 19. September 2011
Sonntag, 18. September 2011
Unpredictable Life ♥
Gestern einen unglaublich abwechslungsreichen Tag gehabt.
Es war teilweise richtig gut , teilweise war Ich gestern aber auch sehr verärgert.
Nachdem Ich mit L. ihre Kopfhörer gekauft hatte, hatte uns F eine fette Absage was den Geburtstag von M anging erteilt und uns nicht mal einen Grund genannt. Verarschen?
Das war scheiße , als wir dann aber bowlen waren , haben L und Ich die Zeit einfach nur genossen und das Beste draus gemacht. Und dazu sage ich nur, dass L's Sprüche echt einen Preis verdient haben. Wenn jemand kreativ ist , dann SIE !
Nach Pizza, Nachos und Kuchen war mir dann erstmal schlecht. Und die Kilos müssen wieder runter.
Jetzt ist erstmal Sport und gesunde Ernährung angesagt!!
Heute erstmal langweilen , Hausaufgaben und wieder mal essen gehen -.-'
Suupeer, so schaff' ich nie abzunehmen. o:
Und ansonsten ist morgen wieder Schule angesagt. Und bei diesem Gedanken würd' ich am liebsten gleich kotzen ;O Keeiinee Luust '-.-
Naja. Ansonsten freu ich mich einfach nur auf die Herbstferien und die nächsten Sommerferien *-*
Hoffentlich wird das Wetter jetzt auch wieder besser ;O
Es war teilweise richtig gut , teilweise war Ich gestern aber auch sehr verärgert.
Nachdem Ich mit L. ihre Kopfhörer gekauft hatte, hatte uns F eine fette Absage was den Geburtstag von M anging erteilt und uns nicht mal einen Grund genannt. Verarschen?
Das war scheiße , als wir dann aber bowlen waren , haben L und Ich die Zeit einfach nur genossen und das Beste draus gemacht. Und dazu sage ich nur, dass L's Sprüche echt einen Preis verdient haben. Wenn jemand kreativ ist , dann SIE !
Nach Pizza, Nachos und Kuchen war mir dann erstmal schlecht. Und die Kilos müssen wieder runter.
Jetzt ist erstmal Sport und gesunde Ernährung angesagt!!
Heute erstmal langweilen , Hausaufgaben und wieder mal essen gehen -.-'
Suupeer, so schaff' ich nie abzunehmen. o:
Und ansonsten ist morgen wieder Schule angesagt. Und bei diesem Gedanken würd' ich am liebsten gleich kotzen ;O Keeiinee Luust '-.-
Naja. Ansonsten freu ich mich einfach nur auf die Herbstferien und die nächsten Sommerferien *-*
Hoffentlich wird das Wetter jetzt auch wieder besser ;O
Sommer ; komm zurück *-*
Samstag, 17. September 2011
Freitag, 16. September 2011
Früher war ich dieses optimistische , naive, kleine Mädchen, dass sich Alles gut geredet hat. Ich habe mein Leben einfach machen lassen und versucht Fehler zu verändern. Deswegen frage ich mich heute, wie viel wir von unserem Leben beeinflussen können und was schon vorherbestimmt ist. Es geschehen so oft Dinge, mit denen man nicht gerechnet hat. Dann bleibt einem nichts Anderes übrig, als einen Weg zu finden, damit klar zu kommen. Das Leben führt einen und man weiß nicht immer genau wohin. Man kann versuchen es zu beeinflussen, aber man muss einfach Alles auf sich zukommen lassen. Man muss schöne sowie schlechte Momente hinnehmen, sein Leben genießen, Zeit nutzen und nicht verschwenden. Andere Menschen nicht verachten, mit wachen Augen durch die Welt gehen und sich selbst eingestehen, wenn man etwas falsch gemacht hat. Fehler gehören nun mal zum Leben. Und auch wenn sie unschön sind, sie belehren einen und machen einen klüger, als man schon wahr. Ich möchte meine Fehler nicht ändern oder zurück nehmen, sondern bin froh darüber, dass ich aus ihnen lerne. Ich versuche mein Leben zu genießen , zu verbessern , aber nicht zu ändern.
~ Inspiration : Libellensommer.
Fettes 'Ich liebe Euch' und 'Danke' an meine Freunde + Familie ! ♥
~ Inspiration : Libellensommer.
Fettes 'Ich liebe Euch' und 'Danke' an meine Freunde + Familie ! ♥
Abonnieren
Posts (Atom)


