Schule kotzt mich an ; erst recht dieser doofe Nachmittag'sunterricht und die blöden Fächer :
MATHE ; CHEMIE ; KUNST & RELIGION.
Die müssen doch nicht sein -.-
In Latein erstmal voll gechillt ; in MusikTheaterMedien angestrengt, in Deutsch gelacht und in Kunst versagt.
Und dann musste ich mir auch noch Pfadfinder reinziehen.
Jab ; ich bin ein Pfadfinder ; lustig. :o
Aber wir machen da manchmal ganz coole Sachen ; heute dagegen war es langweilig und ich war scheiße gelaunt . . . Und naja ; was soll ich sagen. Heute war einfach nicht mein Tag.
Die Religion'shausaufgaben habe ich auch nicht -.-' Und morgen haben wir schon wieder lange Schule :O
Mathe ; Religion ; Englisch und dann Sport. Was für ein Kack' - Ich will lieber sterben, eey. -.-
Überstehen kann ich das nur mit meinen Darling : L , F , M. Ohne Euch wär' ich garnichts - DANKE ; fette Liebe , Leute. ♥
Nach dem morgigen scheiß' Tag habe ich dann auch erstmal Ruhe und Wochenende, wo wir bowlen gehen werden, wegen M's Geburtstag :) Unser Geschenk ist das Allerbeste :DD
Naja ; ich geh' dann auch mal schlafen - gleeiich ♥
Gute Nacht ; Blogger - Welt.
Ich danke dir dafür, dass es dich gibt :*
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen